Wie und Wofür nutze ich das GODYO P4 Support Center?
Neben der Möglichkeit mit ACP Digital Business Solutions direkt in Kontakt zu treten, bieten wir Ihnen die Option, sich über diverse Themen rund um GODYO P4 selbst auf dem Laufenden zu halten.
Hier veröffentlichen wir für unsere Kunden regelmäßig Informationen zu neuen Updates und stellen neue Clients sowie aktualisierte Schulungsunterlagen zur Verfügung.
Hinweis: Auch die Online-Hilfe in GODYO P4 wird mit jedem Release um die relevanten Themen erweitert und angepasst. Über finden Sie dort viele Informationen zum Einsatz von GODYO P4!
Sie erreichen das GODYO P4 Support Center in jedem Web-Browser über die URL: support.godyo.com.
Den Benutzernahmen und das zugehörige Passwort erhalten Sie per E-Mail von Ihrem Consultant. Bitte erfragen Sie die Informationen dort.
Nach erfolgreichem Login finden Sie links den Navigationsbereich zu Dokumenten, Veranstaltungen und den neusten Releases.