Wo melde ich mich bei Fragen zu GODYO P4?
Bei allen Fragen rund um Ihre GODYO P4-Lösung in Ihrem Einsatz nimmt sich unser Hotline-Team Ihrer Fragen an. Die Prozesse, die zur Beantwortung Ihrer Fragen und Wünsche notwendig sind, werden von der Hotline durchgeführt, orchestriert und dokumentiert. Bei Bedarf ziehen die Kolleg*innen einen Consultant oder die Entwicklung hinzu und sorgen dafür, dass Sie über den Fortschritt informiert bleiben.
Themen, die von unserer Hotline bearbeitet werden:
- Probleme mit der Erreichbarkeit von GODYO P4
- Fragen zu Programmen, Infoprogrammen und Berichten
- Fragen zu Daten in Ihrer Datenbank
- Fragen zur Anwendung
- Schnittstellenprobleme
- Änderungswünsche an GODYO P4 oder in Ihren Daten
- u.v.m.
Unsere Hotline erreichen Sie wochentags in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Telefon:
+49 3641 287 220
E-Mail:
hotline-p4.jbs@acp.de
JIRA (Ticketsystem):
https://jira.godyo.com
oder servicedesk.jbs@acp.de