Wo melde ich mich bei Fragen zu GODYO P4?

Bei allen Fragen rund um Ihre GODYO P4-Lösung in Ihrem Einsatz nimmt sich unser Hotline-Team Ihrer Fragen an. Die Prozesse, die zur Beantwortung Ihrer Fragen und Wünsche notwendig sind, werden von der Hotline durchgeführt, orchestriert und dokumentiert. Bei Bedarf ziehen die Kolleg*innen einen Consultant oder die Entwicklung hinzu und sorgen dafür, dass Sie über den Fortschritt informiert bleiben.

Themen, die von unserer Hotline bearbeitet werden:

  • Probleme mit der Erreichbarkeit von GODYO P4
  • Fragen zu Programmen, Infoprogrammen und Berichten
  • Fragen zu Daten in Ihrer Datenbank
  • Fragen zur Anwendung
  • Schnittstellenprobleme
  • Änderungswünsche an GODYO P4 oder in Ihren Daten
  • u.v.m.

Unsere Hotline erreichen Sie wochentags in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Telefon:
+49 3641 287 220

E-Mail:
hotline-p4.jbs@acp.de

JIRA (Ticketsystem):
https://jira.godyo.com
oder servicedesk.jbs@acp.de